FAQ

Deine Frage wird hier nicht beantwortet? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail an info@meinofficeplus.de.

Was ist meinOfficePlus?

Warum brauchst du meinOfficePlus?

meinOfficePlus ist dein Portal für professionelles Office-Management.

Mit meinOfficePlus meisterst du die Herausforderungen, die die Digitalisierung und Transformation der Arbeitswelt mit sich bringen.

Bei uns findest du nicht nur Inspiration, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen und maßgeschneiderte Inhalte, um deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung zu fördern und dein Standing im Unternehmen zu stärken.

meinOfficePlus ist einzigartig, denn dein Newsfeed passt sich nach deinem Themencheck individuell an deinen Arbeitsalltag, deine Prioritäten und deine Herausforderungen an.

Kein langes Suchen mehr – unsere wachsende Wissensdatenbank bietet ein breites Spektrum an Informationen und Inspiration in Form von Beiträgen, Videos, Checklisten, Vorlagen, Mustern sowie direktem Expertenkontakt.

Was ist, wenn dir Themen, Vorlagen oder Checklisten fehlen?

Dir fehlt ein Thema, wünscht du dir mehr Infos oder brauchst du eine bestimmte Vorlage, Checkliste oder ähnliches? Wenn du bereits Kund oder Kundin bei meinOfficePlus bist, schreib uns gerne über das Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@meinofficeplus.de.

Kontoeinstellungen

Du hast meinOfficePlus bestellt, aber die Aktivierungsmail nicht erhalten?

Wenn du die Aktivierungsmail nach Registrierung nicht erhalten hast, schau bitte zunächst einen Blick in deinen SPAM-Ordner. Solltest du auch dort nicht fündig werden, wende dich bitte per E-Mail an info@meinofficeplus.de unseren Kundendienst. Dieser wird direkt eine neue Aktivierungs-E-Mail für dich auslösen und du kannst deine Registrierung abschließen.

Du hast dein Passwort vergessen oder willst es ändern?

Du kannst dein Passwort ganz einfach jederzeit selbst ändern. Gehe hierfür in dein Profil. Dort findest du die Übersicht über all deine Einstellungen und kannst dein Passwort direkt selbst ändern.

Du willst dich anmelden, aber hast dein Passwort vergessen?

Hier kannst du deine E-Mailadresse eingeben und erhältst dann gleich eine E-Mail, um dein Passwort zurückzusetzen.

Du willst deine E-Mail-Adresse ändern?

Deine Kontaktdaten (E-Mail-Adresse oder Rechnungsanschrift) haben sich geändert? In deinem Profil kannst du es in unserem Self-Service-Center sofort selbst ändern und kontrollieren.

Falls du zu dem Prozess eine Frage hast, melde dich gerne über das Kontaktformular.

Vertragsfragen

Du willst deine Mitgliedschaft beenden? Wie sieht es mit Kündigungsfristen aus?

Nach Abschluss kannst du meinOfficePlus 14 Tage unverbindlich und ohne Kosten testen. Wenn dich der Test überzeugt und du uns innerhalb von 14 Tagen nichts Gegenteiliges mitteilst (E-Mail genügt), erhältst du dauerhaft Zugang zu meinOfficePlus zu je 39,99 € pro Monat (zzgl. 19 % USt). Du kannst den Bezug jederzeit zum Bezugsjahresende kündigen – ganz einfach ohne Angabe von Gründen. Hierzu genügt eine kurze Mitteilung. Unsere Kontaktdaten entnimmst du bitte unserem Impressum.

Bitte beachte, dass die Angebotskonditionen über andere Werbewege von den oben genannten abweichen können. Die geltenden Angebotskonditionen findest du in deiner Bestellbestätigungs-E-Mail sowie im Begrüßungsbrief, welchen du per Post von uns erhältst.

Wenn du meinOfficePlus kündigen möchtest, dann wende dich an unseren Kundendienst unter info@meinofficeplus.de oder nutze unser Kündigungsformular in deinem Profil.

Technik

Du hast ein technisches Problem?

Wenn du Probleme bei der Darstellung von Bildern, beim Einloggen oder andere technische Probleme hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an info@meinofficeplus.de an uns wenden. Wir werden uns dann schnellstmöglich um die Behebung des Problems kümmern.

Datenschutz

Wie sieht es mit der Datensicherung aus?

Deine Daten sind durch eine SSL‐Verschlüsselung und einen 24-Stunden-Back-up‐Service bei uns gesichert. Unsere Richtlinie hierbei ist die neue DSGVO. Nur wir nutzen deine personenbezogenen Daten. Du kannst jederzeit Auskunft über deine bei uns hinterlegten Daten verlangen, ebenso wie über den Zweck der Speicherung. Nur bei der Experten-Funktion werden Teile deiner Daten – sofern für die Beantwortung der Frage notwendig – an unsere Partner, also Dritte, weitergegeben.